rejoiSing Newsletter

Immer up-to-date: Hier könnt Ihr unseren Newsletter bestellen und aus erster Hand erfahren, wann wir wo singen und was wir planen.


 
X
Name:
Email:

rejoiSing auf Facebook

Dein-Erkelenz

rejoiSing Band: Neue Rythmusgruppe!

Wir haben eine bedauerliche und zwei prima Neuigkeiten, was unsere "Powerband" angeht.

Die bedauerliche: Unsere Bassistin, Shanice Bennett, kann uns leider nicht weiter unterstützen. Wir haben uns schon nach dem Benefizkonzert in Wassenberg (November 2016) von ihr verabschiedet und wünschen Shanice alles gute für ihr Studium und ihre zukünftigen musikalischen Projekte.

Die prima Neuigkeiten: Dafür haben wir zwei neue Bandmitglieder, die den Rythmus machen: Patrick Theil sitzt jetzt am Schlagzeug, den Platz am E-Bass übernimmt Christian Schmitz. Am 13. Januar 2017 hatten wir eine erste gemeinsame Probe zum gegenseitigen Vorstellen, und es hat gleich gegroovt!


Wer jetzt aufgepasst hat, wird sich fragen, was denn mit dem bisherigen Drummer ist? Tim Hocks bleibt uns erhalten und wird neben Martin Fauck ein zweites Keyboard spielen und mit Hammond-Sound und seinem phantastischen Spiel den Klang der Band bereichern. Sein Vater Bernhard Hocks spielt weiterhin E-Gitarre.